Hi, ich bin Magda

Deine Hundefotografin in Wien

Seit beinahe 10 Jahren begleitet mich meine Kamera durchs Leben. 2019 kam dann mein Hund Balu hinzu und ist seit dem meine größte Inspiration. Er hat mir gezeigt wie wichtig es ist, die Hundefotografie an den Hund anzupassen. Die Stärken anstatt der Schwächen zu sehen und jeden Hund einfach so sein zu lassen, wie er ist. Nur so können echte und authentische Momente eingefangen werden. 

LASS UNS KENNENLERNEN!

Balu hat mir vieles gelernt. Vor allem aber eines: Die Zeit ist zu kurz und gemeinsame Erinnerungen sind das kostbarste! Immer wieder wird mir bewusst, dass der kleine, schwarze Bär nicht für immer neben mir spazieren wird oder mir Küsschen geben wird. Ich kann die Zeit nicht für euch anhalten. Aber ich kann echte und authentische Erinnerungen für euch festhalten. Wäre es nicht schön, wenn du dank einem Fotoshootings mit deinem Hund in vielen Jahren die gemeinsame Zeit erleben könntest? Wenn du für immer in dein herzhaftes Lachen und seine strahlenden Augen blicken könntest? Genau das möchte ich für dich möglich machen.

Irgendwann ist bald zu spät

Schreib mir

Dein Hund ist Familie

Dein Hund ist kein Haustier.

Schreib mir und lass uns deine Geschichte erzählen

Dein Hund ist Familie

Dein Hund ist kein Haustier.

und lass uns deine Geschichte erzählen

Schreib mir 

Du und dein Hund

...ihr seid genau so richtig, wie ihr seid! 

Glaub mir, ich weiß genau wie es ist, wenn der Hund nicht still sitzen kann und keine Lust hat fotografiert zu werden. Wenn man deshalb auf ein gemeinsames Foto verzichtet. Aus Balu's erstem Lebensjahr gibt es kaum gemeinsame, geschweige denn professionelle Fotos. Bis heute vermisse ich diese kostbaren Erinnerungen aus Balu's Welpenzeit.

Dir soll es nicht so ergehen! Egal wie jung und wild oder wie schüchtern und zurückhaltend dein Hund ist - ich verspreche dir, ich hole euch genau dort ab, wo ihr gerade steht. Ich schaffe für euch einen wertfreien Safe-Space, in dem ihr euch wohl fühlen und fallen lassen könnt. Die Fotos sollen keine gestellte Version von euch darstellen, sondern einfach euch - genau so, wie ihr seid.

Schreib mir

Zu ihr oder keiner!

Alice & Minnie

Man spürt, dass Magda ihre ganze Leidenschaft in die Fotografie steckt. Sie schafft es jeden Moment einzufangen und unbezahlbare Erinnerungen zu schaffen. Ich bin absolut begeistert ihrem Können, ihrer Leichtigkeit und ihrem Einsatz bei jedem Shooting. 

DAS MÖCHTEST DU AUCH?

SCHREIB MIR

Alexandra, Pongo & Lucky

Endlich hatten wir die Möglichkeit bei Magda ein Shooting zu machen. Ich habe schon einige Shootings mit meinen Hunden gemacht und viele Fotografen kennengelernt - aber was Magda macht ist einfach einzigartig. Sie ist so geduldig und macht so wunderschöne Fotos. Einfach anders als alle anderen. Die Wärme und Liebe in den Bildern ist unbeschreiblichl

Das möchtest du auch? Schreib mir!

DAS MÖCHTEST DU AUCH?

SCHREIB MIR

Liebe Worte

Ich möchte dir nicht einfach nur ein paar schöne Fotos liefern. Sondern emotionale Erinnerungen an dein Leben mit deinem Hund, an die du dich auch in vielen Jahren noch gerne zurückerinnerst.

Deshalb ist es mir auch wirklich wichtig, jedes Mensch-Hunde Team vorab im Rahmen von einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen. So können wir uns kennenlernen, all deine Wünsche und Fragen besprechen und euer Traumshooting planen.

Lerne mich kennen

VEREINBARE DEIN KENNENLERNEN

Angebot

Mein

Nirgendwo auf der Welt fühlen wir uns so sicher und wohl wie zuhause. So geht es auch unseren Hunden. Gerne komme ich euch mit meiner Kamera zuhause besuchen um ganz persönliche Momente festzuhalten.

Homestory

Outdoor Fotografie

Tageslicht Studio

Im Freien sind unserem Fotoshootings keine Grenzen gesetzt. Egal ob ihr einen gemütlichen Spaziergang durch die Stadt machen oder einfach nur die Natur genießen wollt. Zusammen wählen wir die perfekte Location für dich und deinen Hund aus und lassen dabei keine Wünsche offen.

Dein Hund lässt sich leicht ablenken und du möchtest Wetter-unabhängig sein? Dann ist die Studio Homestory genau das Richtige! Gemeinsam machen wir es uns in meinem liebevoll dekorierten Studioset im Homestory-Stil gemütlich.

das gemütliche

das vielfältige

das Kuschelige

SCHREIB MIR FÜR DEIN KENNENLERNEN

Ein wunderschönes, emotionales Erlebnis

Laura & Mila

Bei diesen Fotos werde ich ganz sentimental. Es hat sich nichtmal angefühlt wie ein Fotoshooting. Man muss sich nicht verstellen, nicht fälschlich lachen, sondern einfach nur im Moment sein. Magda hat Feingefühl und geht wirklich auf den Hund individuell ein. Sie fängt die Momente ein und packt sie in ein Marmeladenglas. Ein rießiges Dankeschön, für diese wunderschönen Erinnerungen.

DAS MÖCHTEST DU AUCH?

SCHREIB MIR

So schön. So wir.

Iris & Monti

Die Fotos sind einfach so wir. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, als ich die Fotos zum ersten mal gesehen habe. Danke Magda, für deine Zeit und deine einfühlsame Art!

Das möchtest du auch? Schreib mir!

Liebe Worte

Erzähle mir eure Geschichte

Dein Hund ist kein Haustier.

Schreib mir

Geschichte

Erzähle mir eure

stadtpfoten.wien

Folge mir

stadt.pfoten

... und werde Teil der Stadtpfoten Familie